Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Gemeindeversammlung am 26.03. - Fragen, Themen, Anregungen

01. 03. 2023

Liebe Gemeinde,

die Neu-Leben-Gottesdienste stehen in diesem Jahr unter dem Motto “Was ich schon immer mal fragen wollte“ und unter diesem soll auch unsere Gemeindeversammlung am Sonntag, dem 26. März stehen.

Wir laden Sie herzlich um 9:30 Uhr zu einer kleinen Andacht ein und möchten mit Ihnen danach ins Gespräch kommen. Der Kirchenvorstand möchte gern wissen, was Ihnen in unserer Gemeinde wichtig ist, was Sie bewegt und was wir gemeinsam anpacken wollen.
Bitte geben Sie Ihre Fragen und Anregungen in Kurzform bis zum 13. März in der Kanzlei ab oder senden Sie uns eine .
In unserer KV-Rüstzeit möchten wir uns intensiv mit diesen Themen beschäftigen. Vielleicht können wir nicht alle Fragen sofort beantworten, aber alle sind uns wichtig. Wir möchten eine Gemeinde sein, in der JESUS das Oberhaupt ist und die Gemeindeglieder sich wohlfühlen.
Mit Gottes Hilfe und nur gemeinsam können wir etwas bewegen. Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen.

Mit bestem Dank, Ihr Kirchenvorstand